Urlaubsbetreuung

Du hast eine Urlaubsreise  geplant, wobei dein Hund nicht mit kann oder soll, etwa bei einer Skireise, Fernreise, Kreuzfahrt oder Weiterbildung? Kein Problem. Gerne nehme ich deinen Liebling in meine Obhut.

Was mich hierbei von typischen Tierpensionen unterscheidet ist, dass die mir anvertrauten Schützlinge eng an meinem Familienleben teilhaben dürfen. Das heißt, dein Hund lebt mit mir und meinem eigenen Hund in meiner Wohnung und wird individuell nach deinen Vorstellungen betreut. Auch nächtigt er nicht alleine, eingesperrt in einem für ihn fremden Raum, sondern eng bei mir in seinem gewohntem Hundebett.

Ich nehme einen, max. zwei Hunde aus einem Haushalt, gleichzeitig als Urlaubsgäste bei mir auf und gewähre so eine absolut individuelle Betreuung. Zwinger, Käfige oder Hilfsmittel wie Stachelhalsbänder o.ä. gibt es bei mir nicht. Auf Ruhephasen wird geachtet und wenn nötig, die Hunde dafür getrennt.

Hundebetreuung mit viel Herzblut, wo sich Dein Hund wie zu Hause fühlen darf.

Meine Leistungen bei einer Urlaubsbetreuung im Überblick:

  • ein bis max. zwei Hunde aus einem Haushalt gleichzeitig in liebvoller Betreuung
  • individuelle Betreuung nach den Gewohnheiten deines Hundes und deinen Wünschen
  • Training mit deinem Hund an bestehenden Problemen
  • täglich ausgiebige Spaziergänge an die Elbe, in die Heide oder Wanderungen in die Sächsische Schweiz, angepasst an den Bewegungsdrang deines Hundes und die Witterungsbedingungen
  • körperliche und geistige Auslastung
  • Zusatzleistungen wie Pflege von Fell, Pfoten und Zähnen inklusive
  • Nächtigung mit Hunde- und Personenkontakt
  • sicherer und hundegerechter Transport in meinem PKW
  • auf Wunsch Abhol- und Bringeservice bis 5 km inklusive (vom Standort Assistenzpfoten), darüber hinaus mit Aufpreis möglich
  • mind. einmal die Woche Nachrichten, Bilder und Videos deines Schützlings über dessen Befinden und Erlebnisse bei mir

Abgabezeiten:

  • Abgabe: 09:00 Uhr, 11:00 Uhr oder 16:00 Uhr
  • Abholung: 18:00 – 20:00 Uhr

Deine Investition:

  • auf Anfrage