Gassiservice

Du hast Theaterkarten oder einen anderen Termin, zu dem Sie du deinen Liebling nicht mitnehmen kannst? Du willst einfach den Abend mit deinem Partner oder Freunden genießen, ohne dass dich ein schlechtes Gewissen plagt, weil dein Hund allein zu Hause ist?

Dann schaffe ich gerne Abhilfe und betreue deinen Hund während deiner Abwesenheit ganz nach deinen Wünschen. Je nach Vereinbarung hole ich deinen Hund von zu Hause ab, laufe mit ihm in seiner gewohnten Umgebung eine schöne Gassirunde oder auf Wunsch, fahre ich in den Wald o.ä. Außerdem beschäftige ich deinen Vierbeiner dabei artgerecht und bringe ihn anschließend wieder nach Hause zurück. Bei Bedarf wird dein Hund gesäubert, gebürstet und gefüttert.


Du hast individuelle Wünsche für die Gassirunde? Dann scheue dich nicht, mich danach zu fragen. Das kann von der Arbeit an der Grunderziehung bis hin zur sinnvollen Beschäftigung mittels Suchspiel / Trickdogtraining gehen. Die stundenweise Betreuung deines Lieblings findet in dessen vertrauter Umgebung, also bei dir zu Hause, statt. Deshalb ist es auch möglich, alte, kranke, frisch operierte, ängstliche, aggressive oder läufige Hunde im Einzel-Gassiservice zu betreuen.

Teile mir deine Anfrage mit deinen Vorstellungen und Wünschen gerne über das Kontaktformular mit oder rufe mich unverbindlich an unter: 0173/ 1847311.

Deine Investition: 60 min. = 49,00 € zzgl. Fahrtkosten 0,50 pro km (Hin+Rück)