Beratung vor dem Hundekauf

Du hast dich nach reiflicher Überlegung für einen Hund entschieden. Nun stehst du vor der Qual der Wahl. So viele Fragen gilt es zu klären: Wie findet man unter der Vielzahl der Rassen und unzähligen Mischlingen den richtigen für sich und seine Bedürfnisse? Soll es ein Welpe oder erwachsener Hund sein? einer vom Züchter, einer Privatperson oder aus dem Tierheim? Rüde oder Hündin? Kastriert oder intakt?

Ganz schön viele Entscheidungen die man vor der Anschaffung bereits treffen muss. Ich helfe dir gern dabei, den für dich und deine Lebensumstände passenden Hund zu finden. Dabei begleite ich dich auch zu Züchtern, in ein Tierheim oder zu Privatpersonen die sich von Ihrem Liebling trennen wollen oder müssen. Gemeinsam finden wir den geeigneten Partner auf vier Pfoten, der dich ein Hundeleben lang glücklich macht.